Hier finden Sie uns


Kirchheider Str. 152a
32657 Lemgo

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

2015: 1000 Jahre Brüntorf 35 Jahre Rad- und Wanderverein
2015:1000 Jahre Brüntorf35 Jahre Rad- und Wanderverein

Halbjahresplan

Liebe Besucher unserer Homepage. Falls sie Interesse an unseren Veranstaltungen haben, dann melden sie sich doch einfach bei uns. Wir freuen uns sehr gerne über Gäste die vielleicht ja auch Mitglied im Verein werden möchten.

Programm 2. Halbjahr 2017

 

 

Jeden 1. Freitag im Monat Versammlung

um 19:00 Uhr in Bredaerbruch.

10.09.2017

 

Sonntag

Fahrradtour in den Herbst

Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Brüntorfer Eck. Strecke für alle Altersklassen geeignet. 25-30 km, unterwegs mit einem kleinen Picknick

01.10.2017

 

Sonntag

GEO-Tour

 

an der westfälischen Pforte.

Treffpunkt 10:00 Uhr am Brüntorfer Eck. Weiterfahrt mit Fahrgemeinschaften zum Parkplatz Kaiser-Wilhelm-Denkmal, Kaiserstr., 32457 Porta Westfalica

Beginn Tour um 11:00 Uhr mit Führung

Bitte festes Schuhwerk anziehen.

Wir gehen mit einem erfahrenen Wanderführer auf eine geologische Entdeckungstour rund um die

Porta Westfalica.

Dauer ca. 2,5 Std.

Hoch interessant !!!

15.10.2017

 

Sonntag

Schnitzel-Jagd

zum Hollenstein. Es erwartet uns ein Schnitzel-Buffet. Wir treffen uns um 10:30 Uhr zur Wanderung am Brüntorfer Eck und werden um 12:00 Uhr zum Essen erwartet. Anschl. noch Besichtigung des Bismarckturmes und anschließender Wanderung zurück nach Brüntorf.

Der Verein übernimmt eine Kostenbeteiligung von

5,00 € /Person/Kind

 

Anmeldung bitte bis zum 01.Oktober 2017 bei Peter Dietzsch

11.11.2017

 

Samstag

Fackel- und Laternenwanderung mit Jahresabschluss

Wir treffen uns um 18:00 Uhr am Brüntorfer Eck zu einer Wanderung und treffen um ca. 19:00 Uhr auf dem Hof Reineke (Kirchheider Str. 152) ein.

Dort warten auf uns neben Getränken ein Spanferkelessen.

 

Anmeldung bitte bis zum 28.Oktober 2017 bei Gerhard Reineke

 

 

Liebe Vereinsmitglieder, der Vorstand hat sich auf Grund der sehr kurzen Adventszeit (24.12. = 4. Advent) dazu entschlossen in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier zu veranstalten, dafür sind alle herzlich zum Jahresabschluss am 11.11.2017 eingeladen. Denkt aber bitte an die Anmeldung !

 

30.12.2017

 

Samstag

Eisstockschießen im Lippegarten

Auf der Eisbahn im Lippegarten in Lemgo wollen wir uns wieder im Eisstockschießen versuchen.

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr an der Eisbahn zum Einstimmen und "schießen" dann von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Wir haben drei Bahnen!

01.01.2018

 

Montag

Neujahrswanderung

 

Treffpunkt 15.00 Uhr am Brüntorfer Eck

27.01.2018

 

Samstag

Jahreshauptversammlung

im Gasthaus Hartmann

Beginn: 19:00 Uhr

  • Protokoll 2017
  • Kassenbericht/Kassenprüfer
  • Verschiedenes

31.05.2018 bis 03.06.2018

Wir planen eine Anfahrt mit dem Auto von ca. 2,0 - 2,5 Stunden und zwei Übernachtungen in einer preiswerten Unterkunft. Bitte Termin schon mal vormerken. Weitere Infos folgen.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen,

dass Gäste bei allen Veranstaltungen herzlich willkommen sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Reineke